Höchst persönlich.

Wie heißt es so schön auf vielen „über uns“-Informationsbroschüren oder Websites?
Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Im DESIGNBÜRO läuft das anders. Weil, die linke darf schon auch was tun. Ansonsten gibt es tatsächlich im DESIGNBÜRO nur einen Ansprechparter: Stephan Hasselbauer. Viele kleine Unternehmen, anspruchsvolle Mittelständler und auch Großkonzerne zählen zu meinen Kunden. Seit 1993 bringe ich mein Know-how in den Bereichen Marktforschung, Energiewirtschaft, Investitionsgüterindustrie, Konsumgüter, Tourismus, Medizin, Dienstleistung und Handel ein.

Vom Freelancer für projektbezogene Arbeiten, bis zu Full-Service-Dienstleistungen decke ich die gesamte Bandbreite anspruchsvoller visueller Komunikation ab.
Ich gestalte und entwickle für Sie: Logos, Markennamen, Claims, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Illustrationen und Bildcomposings, Fahrzeug- und Hausbeschriftungen, Messedisplays, Fahnen, Flyer, Imagebroschüren, Mailings etc.
Wo nötig, arbeite ich in einem bestens bewährten Netzwerk ausschließlich mit Profis zusammen.

Auf den Punkt gebracht: Zusammen mit Ihnen setze ich die definierten Kommunikationsziele kreativ, zielgruppengerecht und erfolgsorientiert um.

Klingt sympathisch?
Auf Ihren Anruf oder E-Mail freut sich

Stephan Hasselbauer Portrait
Stephan Hasselbauer!